Schläft sie noch oder schreibt sie schon?

Hey ihr Lieben,

Seit langer Zeit habe ich den letzten Beitrag verfasst. Da mir die jegliche Motivation fehlte und das Thema, habe ich es erstmal dabei belassen.

Gibts was neues?

Bei mir gibt es nicht viel neues. Nur das ich mittlerweile streame und da auch Content abliefere.

Mit dem Maskenproblem übe ich schon fleißig mit meinem Männeken. Es klappt erstaunlicherweise sehr gut. Klar es ist warm und stickig darunter und ich könnte mir was schöneres vorstellen, aber ich muss da genauso durch wie ihr.

Zurzeit habe ich durch das Maskenproblem die Ausbildung unterbrochen, was zwar nicht das wahre ist, ging aber nicht anders.

Schreibst du wieder öfters und wenn ja, was?

Ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich weiter schreiben soll und voralldem über was?!

Es gibt bestimmt viele Themen über die ich noch schreiben könnte, da ist nur die Frage, wer liest sie den?

Themen aus den Fingern saugen?

Natürlich geht dies nicht. Allein wenn man bestimmt ist unbedingt einmal oder mehrmals pro Woche guten Content zu liefern.

Das reale Leben spielt einem eh gerne Streiche und man selbst steht gerne einem im Weg.

Über die Themen die ich geschrieben habe, waren eh mehr auf Depression und Borderline ausgelegt. Da es selbst für auf Dauer zu anstrengend und langweilig war, schrieb ich über andere Themen.

Ich bin nicht so der Typ um über Sachthemen zu schreiben. Ich schreibe gerne meine Meinung darüber ja und werde es eventuell so umsetzen, wäre die Motivation und Perfektionismus nicht immer im weg.

Heute wäre es auch erstmal. Klar sehr kurz, aber wenigstens habe ich doch noch mal was von mir hören lassen.

Bleibt gesund und munter. Wenn ihr Themen habt über die ich schreiben soll oder meine Meinung dazu bilden, dann schreibt mir das gern in die Kommentare.

Vielen Dank und bis bald.

JMiddeke

 

Medien: Pexels.com
%d Bloggern gefällt das: