Neugestaltung meiner Website und ein kurzer Beitrag dazu

Von Pixabay

 

Hallo allerseits,

Dieser Beitrag wird von mir sehr kurz gehalten, da ich heute meine Website umbauen werde. Das heißt neues Design, Überarbeitung meiner Beiträge, also eigentlich ein Komplett Programm. Der Umbau ist aufwändig und für einen „Anfang-Blogger“ viel Neues. Ich hoffe dies wird eure Zufriedenheit steigern und die Beiträge angenehmer zu lesen sein.

Warum wird vieles umgeworfen und die Seite optimiert?

 

Bislang sind mir viele Mängel diesbezüglich aufgefallen und möchte dies für euch Leser angenehmer gestalten.

Wie mir bereits aufgefallen ist, ist es am Anfang sehr wichtig sein richtiges Design zu finden und die Darstellung soll auch ansehnlich sein.

 

Beteiligung von euch ist sehr gewünscht

Vorschläge von euch sind gewünscht und ich kann dann mal gucken wie sich dies umsetzen lässt. Ihr dürft auch gerne an meiner Umfrage teilnehmen die links in meinem Menü angezeigt wird. Die Antworten werden zusammen gezählt, das heißt es werden von euch so gut wie keine Daten abgefragt. Wenn ich mich Irre dann informiert mich gerne über E-Mail oder auch über die Kommentare.

Bei Probleme beim aufrufen meiner Seite oder meiner Beiträge möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um Verständnis.

Vielen Dank fürs Lesen und bis bald.

 

In Liebe,

 

JMiddeke

Medien: Pexels.com

 

%d Bloggern gefällt das: