Monatsrückblick November

Ein wunderschöner Sonnenaufgang im November

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich mal nicht über meine Grundthemen, sondern einfach wie es in den letzten Monat so gelaufen ist und was für Themen ich behandelt/geschrieben habe.

Ich muss auf jeden Fall sagen, auch wenn ich noch Recht am Anfang des bloggens bin, läuft es schon eigentlich verdammt gut. Klar meine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht das beste gelbe vom Ei, ich hoffe aber es ist doch schon für jeden leicht verständlich.
Ich bin jeden Tag am Lernen und auch nur ein Mensch mit Fehler und Problemen, soll jetzt natürlich dies bezüglich keine Ausrede sein.

Der erste Schritt ist immer schwer!

Ich muss zugeben, das ich von meinem Thema abgewichen bin, einfach, weil die aktuellen Themen, über die ich schreibe, mir extrem wichtig sind. Dementsprechend sieht es am Anfang noch so ungeplant aus, aber desto länger ich schreibe desto mehr Inhalte fallen mir zu den beiden Themen ein.
Natürlich habe ich auch Höhen und Tiefen beim Blog schreiben, manchmal frage ich mich, ob es den Leuten wirklich interessiert was ich da schreibe, oder ich schätze mich einfach nur falsch ein.

Themen über die ich geschrieben habe

Ich muss zugeben, das die ersten Blogs ein ziemliches Durcheinander war und man nicht einordnen konnte, worum es überhaupt in meinem Blog handelt.

Zu Anfang habe ich angefangen über Borderline zu schreiben die habe ich aufgeteilt in 3 Teilen. Es werden auf Dauer auch mehr kommen mit mehr nützliche Informationen. Zurzeit schreibe ich viel über Depressionen, einfach, weil es momentan eine sehr dunkle und kalte Jahreszeit ist. Immer mehr Leute fallen jetzt in diese Zeit in einem depressiven Loch und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen oder können. In einem Beitrag ging es um mich selbst wie ich mit meiner Krankheit klarkomme. Ich habe zwar heute noch meine depressiven Phasen aber nicht mehr so schlimm wie früher.

Die letzten Beiträge ging es um Verzweiflung, Sinnlosigkeit und der Umgang mit der Depression. Alles steckt leider in einer Depression mit drin.

Was für Themen kommen in diesem Monat dran?

In den nächsten Beiträgen werde ich mehr auf das Thema Depression eingehen, die Gefühle die man empfindet, Strategien damit umzugehen und mehr.

Wenn ihr die oben beschriebenen Beiträge noch nicht gelesen habt, dürft ihr gerne in meinen Kategorien herumstöbern oder klickt einfach auf ein Link zu den neuesten Beiträge.

Vielen Dank fürs Lesen.
In Liebe,

JMiddeke

Medien: eigene Produktion
%d Bloggern gefällt das: