Fantasy

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon berichtet habe möchte ich bald ein Buch schreiben. Ein Genre habe ich schon gefunden, nämlich Fantasy. Es wird nichts mit Elfen, Vampire oder sonst was sein, was es heutzutage überall zu kaufen und zu lesen gibt. Ich möchte was ganz spezielles schreiben, eine Geschichte mit Fantasy Charakter die es noch gar nicht gibt. Es ist natürlich nicht so einfach was zu finden, aber durch Suchen und informieren, werde ich schon die richtige Geschichte und Charakter finden. Es sind noch nicht viele Ideen vorhanden, zurzeit wird es aber immer mehr.

Ich möchte nur nicht zu viel verraten, sonst ist die Spannung schon von Anfang an weg und das will ich nicht damit bezwecken. Das Buch sollte viel Vorstellungskraft bieten und Möglichkeiten in die Fantasy Welt abzutauchen. Ich lese tatsächlich gerne Fantasy man kann in eine andere Dimension abtauchen und für eine Zeit abschalten und entspannen. Durch Fantasy Bücher fühlt man sich mit in der Geschichte, allein das Erleben, die Vorstellungskraft und die Emotionen die einen überkommt ist überwältigend. Dieses Gefühl möchte ich euch auch in meinen Buch übermitteln. Ob es eine Serie von den Büchern geben wird oder nicht werde ich beim schreiben herausfinden.

Wer liest noch gerne Fantasy Bücher? Welches Buch oder welcher Charakter hat euch am besten gefallen? Erzählt es mir über die Kommentare. Ich freue mich darauf.

Heute gibt es noch ein Bonus, ich stelle euch meine zwei Meerschweinchen vor, die für mich ein Teil meines Lebens sind.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen ihr könnt auch gerne ein Kommentar da lassen und mein Beitrag teilen.

In Liebe

JMiddeke

Medien: Pexels.com

2 Kommentare

  1. Hallo 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Abenteuer „mein Buch“. Du wirst sehen, es ist ein unvergessliches Abenteuer. Ich habe meines schon hinter mir, aber keine Sorge, es bleibt auch beim 3. und 4. Buch immer noch ein spannendes Abenteuer

      • JMiddeke auf 18. November 2019 bei 17:11
        Autor

      Ich danke dir 🙂 ja ich bin noch recht am Anfang.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: