„Der erste Blog“

Wie ihr oben schon gelesen habt schrieb ich meinen ersten Blog. Ich habe ein Paar Aktualisierungen durchgeführt, so das dieser Blog nachträglich seperat hinzugefügt wurde, es bleibt dennoch mein erster Blog.

Ich bin ein blutiger Anfänger, möchte aber später Vorstellungen und Ideen sowie Wünsche von Lesern in einen Buch verwandeln.

Warum schreibe ich gerade diesen ersten Blog?

Viele suchen so wie ich, nach einer Leidenschaft.

Leidenschaft kommt nicht einfach so von allein, man braucht Inspiration, was man als Kind gerne gemacht hat oder sogar heute noch gerne tut. Hat man eine Sache gefunden, woran man Spaß hat und dies auch jeden Tag tun würde, sei es ob man einen guten Tag hat oder nicht, dann kann jeder daraus seine Leidenschaft machen.  Ich habe meine Leidenschaft noch nicht ganz entdeckt, aber ich weiß jetzt schon dass ich gerne schreibe und auch Geschichten ausdenke.

Ich möchte auf Ideen und Wünsche von Lesern eingehen und daraus eine spannende Geschichte erzählen die einen Umhaut oder ganz in eine andere Dimension mitnimmt.

Ich selber lese gerne Bücher, schon von klein an. Ich brauchte meine Eltern abends nicht, damit die mir eine Geschichte vorlesen, nein ich habe die Bücher selber gelesen und verschlungen oder mir meine eigene Geschichten ausgedacht, wenn ich kein Buch zur Hand hatte.

Wieso schreibe ich dies euch?

Ich möchte herausfinden, was euch Leser interessiert, was ihr so gerne liest oder gerne lesen würdet. Ob ihr spezielle Wünsche habt und natürlich möchte ich durch diesen und die kommenden Blogs erfahren, ob schreiben meine Leidenschaft ist und dies bald umwandeln werde in einem ersten Buch.

Schreibt unten in den Kommentare über eure Wünsche für ein Buch oder Anregungen, was ich in den nächsten Blog verfassen könnte. Für Tipps und Feedback bin ich offen und sind willkommen. Oder gibt es jemanden so wie mich die gerade auch angefangen haben zu Bloggen oder ein Buch zu schreiben? Wollt ihr mehr? Dann lasst ein Kommentar da.

In Liebe

JMiddeke

Medien: Pexels.com
%d Bloggern gefällt das: